ZWlecker auf Mission

ZWLECKER auf Mission

Wir möchten mit Hilfe unserer Seite:

  • Aktiv, die Zukunft unserer Stadt Zweibrücken, des Landes und der Menschen verbessern.
  • Mit Wissen, Tipps, Zusammenhalt und Spaß unterstützen.
  • Motivieren, begeistern und mitreißen.
  • Vernetzen und zeigen, wo man was findet.
  • und vor allem Lust auf einen gesunden Lebensstil, eine nachhaltige Entwicklung und das Selberkochen verbreiten.

Wir wollen verbinden, was zusammengehört und lecker, regional, gesund und zukunftsorientiert Generationen und Anbieter vernetzen.

Niemand ist allein

Wir möchten, dass jeder sich wohl fühlt in seinem Körper, in seiner Stadt und in seinem Leben. Besonders der Zusammenhang zwischen Ernährung, Bewegung, Entspannung, gemeinsamen Erlebnissen und ausreichend Schlaf ist uns besonders wichtig.

Leckere “echte” Lebensmittel, Produktentwicklungen, Rezepte und Informationen machen ZWlecker besonders und begeistert.
Wir freuen uns, Dich bei ZWLECKER begrüßen zu dürfen und wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern.

Unsere Vision

Wir erklären Dir die Zusammenhänge zwischen

Wir unterstützen zukunftorientiert, regionale und nachhaltige Produkte und den Erhalt unserer Wirtschaft.

Wir freuen uns immer wieder leckere Rezepte und Ideen weiterzugeben und möchten mit euch unsere Leidenschaft fürs backen und kochen teilen. In unserem Blog findest du die Serie der Produktlinie von ZWlecker und viele weitere Rezeptideen, Tipps um deinen Alltag glücklich und zufrieden zu genießen und vieles mehr.