Zeit mit der Familie – gemeinsam backen

ZWlecker gemeinsam

Zeit mit der Familie – gemeinsam backen

Ich stelle immer wieder fest, dass es mich glücklich macht, Zeit mit der Familie zu verbringen.

Im Alltag ist das nicht immer einfach und kann aber der Schlüssel zu einem glücklichen Leben sein. Auf

ZWlecker gibt es nicht nur Tipps zu einer gesunden Ernährung, sondern auch Tipps, wie man mit ein paar Änderungen glücklich werden kann.

Zeit mit und für die Familie

Um mehr von der wenigen Zeit miteinander zu verbringen, ist es mit besonders wichtig, auch die Dinge gemeinsam zu machen, die ich sonst als Mama immer nur alleine mache. Kochen, backen, putzen und aufräumen kann man mit viel Spaß auch gemeinsam erledigen.

Also packen bei uns alle mit an. Gemeinsam wird gebacken, gekocht, geschrubbt, gegessen und gespielt.

Vorsatz für das neue Jahr

Meine Männer haben sich vorgenommen, nicht nur am Muttertag zu backen und mir eine Freude zu machen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

Sonntags morgens um 9 Uhr standen sie schon in den Startlöchern um mir eine Torte zu backen.

Das Rezept wollte mir keiner verraten, aber ich kann euch sagen, es war superlecker.

Normalerweise starte ich basisch in den Tag und versorge meinen Körper schon morgens mit den wichtigsten Nährstoffen. Nachmittags backe ich meistens eine Kleinigkeit aus gesunden Zutaten. Ein paar Inspirationen findest du hier.

Jessy

Ein Gedanke zu „Zeit mit der Familie – gemeinsam backen

Schreib eine Nachricht