Bananen Apfel Energie Riegel Zwlecker

Die Bananen Apfel Energie Riegel von Zwlecker sind der perfekte Snack für unterwegs. Es ist Sonntag und ich plane gerade meine Woche. Mein Kalender sagt, es gibt viel zu tun.

Damit ich mich trotzdem gesund ernähren kann, muss ich meine Ernährung im Voraus planen.

Bananen Apfel Energie Riegel Zwlecker

Bereite ich meine Mahlzeiten vor, bleibe ich vom Heißhunger verschont.

Besonders praktisch haben sich meine Riegel erwiesen, weil ich bei jeder Gelegenheit snacken kann.

Im Vergleich zu anderen Snacks, kann ich sie auch am Schreibtisch, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Training essen. Dabei brauche ich mir keine Gedanken, um das Gefäß oder das Besteck machen.

Für mich ist dies einer der besten Snacks.
Zutaten Bananen Apfel Energieriegel ZWLECKER
Gesund, lecker, vegan und schnell zubereitet.

Rezept zu den Energieriegeln

Zutaten

Zubereitung für 12 Riegel

  1. Den Backofen auf 180 Grad vorheizen
  2. Banane mit einer Gabel zerdrücken.
  3. Den Apfel schälen, entkernen und mit einer Multireibe reiben.
  4. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und vermengen.
  5. Die Masse auf 12 Silikonförmchen verteilen und ca 25 Min auf mittlerer Schiene backen.

Guten Appetit

Wir haben noch viele zeitsparende Rezepte und tolle Tipps zur klassischen Ernährung für Dich.

Ausserdem empfehle ich Dir die Kategorie

zielgerichtet ernähren
Einfach lecker und individuell findest du hier alles für Dein Ziel

Jessica Krüger

Ernährungstrainerin, Projektmanagerin und Kauffrau für Bürokommunikation. digitale Kommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.